HomepageForenVerhütung-ForumSpirale gegen verstopfung

sonnenblume77

am 19.06.2010 um 19:32 Uhr

Spirale gegen verstopfung

Ich habe Verstopfungen im Rohr und Suche ein Mittel dagegen. Ist die Spirale ein gutes Mittel dagegen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Spirale forum Antwort

Herzblaettchen am 12.12.2010 um 14:49 Uhr
Ich suche ein Forum wo viel über die Spirale berichtet wird. Kennt jemand ein gutes?

Spirale drehrichtung Antwort

strawbuddy am 07.09.2010 um 17:52 Uhr
In welche Drehrichtung muss ich die Spirale drehen, wenn ich mein Rohr frei kriegen möchte?

Spirale regelschmerzen Antwort

Only_Girl88 am 24.10.2010 um 17:20 Uhr
Ich habe mich damals für die Spirale als Verhütungsmittel entschieden, und das nicht aus dem Grund vorrangig verhüten zu wollen, sondern weil ich ohne ein Verhütungsmittel generell enorm unter meinen Regelschmerzen...

Spirale abstoßung Antwort

Mone85 am 04.01.2010 um 12:47 Uhr
Kann es im Körper zu einer Abstoßung der Spirale kommen? Ich habe sie seit einigen Tagen und verspüre immer wieder ein Ziehen im Unterleib. Ist das normal in der ersten Zeit oder vertrage ich die Spirale nicht?