HomepageForenVerhütung-ForumSpirale gelbkörperhormon

lustige_hippe1

am 27.11.2010 um 10:54 Uhr

Spirale gelbkörperhormon

Enthält die Spirale das sogenannte Gelbkörperhormon? Habe so etwas in einem Bericht gelesen und wüsster gerne mehr darüber.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Spirale intrauterinpessar Antwort

GlamourGloria am 02.03.2010 um 11:16 Uhr
Hi Leute, ich hab mich mal einbisschen über die Spirale (eigenlt. Intrauterinpessar) informiert und bin total verwirrt, weil ich so viel Negatives gelesen habe! Hat jemand eine Spirale und kann über ein paar...

Spirale wechseln Antwort

Regenhut am 13.01.2010 um 16:59 Uhr
Ich habe einen Artikel über verschiedene Verhütungsmittel gelesen. Stimmt es, dass man die Spirale nur einmal einsetzten muss und dann für immer geschützt ist? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wie oft muss man die...

Spirale akne Antwort

IloveMuffins am 24.05.2010 um 22:13 Uhr
Hilft die Spirale bei starker Akne? Ich habe fiese Pickel und möchte mir gerne die Spirale einsetzen lassen. Könnte ich damit weniger Akne bekommen oder mehr? Kennt sich damit jemand aus?

Spirale migräne Antwort

bunte_blume am 28.10.2010 um 18:14 Uhr
Ich trage die Spirale nun seit mehr als 2 Wochen und sehne jenen Tag herbei, an dem sie wieder gezogen wird. Ich habe seit dem ersten Tag höllische Migräne-Anfälle und bin so froh, wenn ich die Spirale wieder los bin....