HomepageForenVerhütung-ForumSpirale gewichtszunahme

Nutellafee

am 12.03.2010 um 10:15 Uhr

Spirale gewichtszunahme

Hallo, bisher habe ich immer nur die Pille genommen und bei der litt ich unter großer Gewichtszunahme. Ich wüsste jetzt gerne ob dies bei der Spirale auch der Fall ist, oder ist Gewichtszunahme dabei kein Problem?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung gewichtszunahme Antwort

atrizia82 am 20.12.2010 um 19:21 Uhr
Hallo! Da ich einen Freund habe und auch Sex mit ihm habe, nehme ich seit knapp 3 Monaten die Pille. Doch in der kurzen Zeit hab ich schon fast 5kg zugenommen. An der Ernährung oder weniger Sport kanns diese...

Antibabypille gewichtszunahme Antwort

Betty82 am 31.05.2010 um 19:27 Uhr
Vor zwei Wochen habe ich meine Antibabypille abgesetzt, weil ich eine Pause einlegen musste. Jetzt habe ich viel zugenommen, obwohl es doch eigentlich umgekehrt immer läuft. Könnte die Gewichtszunahme nach dem Beginn...

Stetige Gewichtszunahme Antwort

Jeanne91 am 19.02.2013 um 11:46 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Ich bin 21 Jahre, ca 1.63m groß und wiege eigentlich 60kg.Doch seid ca ein paar Wochen nehme ich stetig zu.. Aber ganz langsam. Nur am Gewicht.. Figur bleibt...

Spirale vollnarkose Antwort

CareBear85 am 23.09.2010 um 22:28 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, ich habe ein Frage zur Spirale. Ich würde gerne mit der Spirale verhüten. Wird die Spirale unter Vollnarkose eingesetzt? Tut das Einsetzen der Spirale weh? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Spirale Sicherheit Antwort

wandawanda123 am 23.02.2012 um 13:01 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich würde gern wissen, wie die Spirale Sicherheit als Verhütungsmethode aussieht. Die letzten vier Jahre habe ich immer die Pille genommen, aber das ist mir einfach zu lästig. Jeden Tag um etwa die...