HomepageForenVerhütung-ForumSpirale gezogen

gaensebluemchn

am 03.01.2010 um 19:24 Uhr

Spirale gezogen

Wie wird einem eigentlich die Spirale gezogen? Mir wurde vor einem Jahr eine eingesetzt und nächste Woche wird sie dann gezogen. Ich frag mich nur wie das vorgenommen wird.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Spirale spürbar Antwort

suessebiene100 am 01.03.2010 um 17:03 Uhr
Mir wird nächste Woche die Spirale eingesetzt. Ich muss zugeben, etwas Angst habe ich schon davor. Es gibt doch sicherlich ein paar Mädels hier die schon erfahrungen mit der Spirale haben. Kann mir eine sagen wie...

Spirale vollnarkose Antwort

CareBear85 am 23.09.2010 um 22:28 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, ich habe ein Frage zur Spirale. Ich würde gerne mit der Spirale verhüten. Wird die Spirale unter Vollnarkose eingesetzt? Tut das Einsetzen der Spirale weh? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Spirale verrutscht Antwort

BellaMe67 am 08.02.2010 um 21:45 Uhr
Mir wurde vor 2 Wochen die Spirale eingesetzt, vorgestern war ich beim Frauenarzt zur Kontrolle ob alles richtig sitzt. Seit gestern habe ich aber ziemlich Schmerzen. Kann es sein, dass meine Spirale verrutscht ist?

Spirale durchfall Antwort

Coffeequeeeen am 26.06.2010 um 17:02 Uhr
Hallo ihr Lieben. Vor einigen Tagen wurde mir eine Spirale eingesetzt und seit dem leide ich unter extremen Durchfall habe ich das Gefühl. Sind das bekannte Nebenwirkungen, oder sollte ich lieber nochmal zum Arzt?