HomepageForenVerhütung-ForumSpirale gleichung

Paula2010

am 22.01.2010 um 17:16 Uhr

Spirale gleichung

Weiß jemand von euch, wie die Gleichung für eine Spirale aussieht und wie man sie berechnet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Spirale fräsen Antwort

NewMoon1983 am 09.11.2010 um 13:15 Uhr
Ich muss eine Spirale fräsen, weiß jemand von euch wie das geht? Bräuchte dringend eure Hilfe.

Spirale pilzinfektion Antwort

Schmitty_Kitty am 03.08.2010 um 15:27 Uhr
Bin seit neuestem Trägerin einer Spirale und leide nun unter einer Pilzinfektion...Ich bekomme sie einfach nicht in den Griff, habe von meinem Arzt verschiedene Sachen zur Behandlung bekommen und weiß nicht weiter....

Spirale Sicherheit Antwort

wandawanda123 am 23.02.2012 um 13:01 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich würde gern wissen, wie die Spirale Sicherheit als Verhütungsmethode aussieht. Die letzten vier Jahre habe ich immer die Pille genommen, aber das ist mir einfach zu lästig. Jeden Tag um etwa die...

Spirale menstruation Antwort

Evergreenwood am 16.03.2010 um 21:36 Uhr
Wenn man eine Spirale hat, wird dann die Menstruation besser? Also z.B. weniger Schmerzen usw. Hat jemand Erfahrungen damit?