HomepageForenVerhütung-ForumSpirale gold verhütung

PonyMaedel

am 03.04.2010 um 18:38 Uhr

Spirale gold verhütung

Hallo, hat jemand eine Spirale aus Gold zur Verhütung? Seid ihr damit zufrieden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale gold Antwort

Princess am 29.06.2010 um 15:40 Uhr
Hi Mädels, wer von euch kennt sich mit der Spirale aus? Ist die Spirale jetzt aus Gold oder aus Kupfer? Gibt es da Unterschiede?

Spirale kupfer gold Antwort

baumelbeere am 21.09.2010 um 14:01 Uhr
Sagt mal wisst ihr, ob die Spirale aus Kupfer oder aus Gold ist? Oder gibt es das beides? Bin verwirrt…

Spirale femena gold Antwort

TinaTinaTina am 29.08.2010 um 11:59 Uhr
Gibt es eine Femena gold Spirale? Habe bisher immer nur von Goldlily gehört und suche aber nach einer Ausweichmöglichkeit.

Spirale verhütung Antwort

Lischen am 20.12.2010 um 10:39 Uhr
Ich kenne immer mehr Freundinnen von mir die jetzt mir der Spirale verhüten, deswegen bin ich selbst am Überlegen, ob ich vielleicht nicht auch zur Spirale wechsel. Ich habe gehört die Spirale ist die sicherste...

Spirale zur verhütung Antwort

TickTrickTrack am 03.12.2010 um 21:23 Uhr
Wollte euch alle mal fragen, wer zur Verhütung noch alles die Spirale benutzt? Und seid ihr zufrieden? Liebe Grüße