HomepageForenVerhütung-ForumSpirale goldlily

Missy90210

am 07.02.2010 um 19:46 Uhr

Spirale goldlily

Hat jemand die Spirale Goldlily? Wie kommt ihr damit zurecht? Hat das Einsetzen arg weh getan?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Spirale vollnarkose Antwort

CareBear85 am 23.09.2010 um 22:28 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, ich habe ein Frage zur Spirale. Ich würde gerne mit der Spirale verhüten. Wird die Spirale unter Vollnarkose eingesetzt? Tut das Einsetzen der Spirale weh? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Einsetzen Spirale Antwort

Beary_D am 12.01.2012 um 17:52 Uhr
Huhu Erdbeeren, ich habe in einer Woche meinen Termin zum Einsetzen der Spirale und habe Angst das es weh tut. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Spirale meriva Antwort

JuliFan1510 am 20.05.2010 um 15:43 Uhr
Hallo Mädels, hat eine von euch Erfahrungen mit der Spirale Meriva? Und wie seid ihr damit zurecht gekommen?

Spirale risiken Antwort

supergirl88 am 27.12.2010 um 12:08 Uhr
Birgt das Einsetzen der Spirale extreme Risiken? Meine Mutter war nicht so begeistert, als ich ihr davon erzählt habe, dass ich mir die Spirale hab einsetzen lassen. Sie meinte, sie hatte sie damals auch und kam damit...