HomepageForenVerhütung-ForumSpirale gyn

Lili_liebt

am 08.11.2010 um 16:42 Uhr

Spirale gyn

Hey, mein Gyn setzt mir nächste Woche eine Spirale ein und ich hab total Angst davor. Ist es auszuhalten oder tut das arg weh?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Einsetzen Spirale Antwort

Beary_D am 12.01.2012 um 17:52 Uhr
Huhu Erdbeeren, ich habe in einer Woche meinen Termin zum Einsetzen der Spirale und habe Angst das es weh tut. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Spirale schwimmen Antwort

cookiemum am 28.09.2010 um 22:08 Uhr
Wollte euch mal schnell fragen, insofern sich jemand auskennt, ob ich mit Spirale schwimmen gehen kann? Oder könnte sie verrutschen? Habe erst seit einigen Wochen eine Spirale und will aber kommende Woche mit ein paar...

Spirale stillzeit Antwort

nougat85 am 21.11.2010 um 17:04 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich bin vor ein paar Wochen Mutter geworden und befinde mich noch in der Stillzeit. Vor meiner Schwangerschaft habe ich mit der Spirale verhütet, das würde ich jetzt auch gerne wieder tun. Doch habe...

Spirale welche Antwort

Princess_Leia am 27.06.2010 um 19:27 Uhr
Hallo Zusammen, mein Frauenarzt empfiehlt mir mit der Spirale zu verhüten. Ich habe mich daher ein wenig im Internet informiert. Es gibt ja so viele verschiedene Arten von Spiralen. Welche Spirale ist die Sicherste?...

Spirale durchfall Antwort

Coffeequeeeen am 26.06.2010 um 17:02 Uhr
Hallo ihr Lieben. Vor einigen Tagen wurde mir eine Spirale eingesetzt und seit dem leide ich unter extremen Durchfall habe ich das Gefühl. Sind das bekannte Nebenwirkungen, oder sollte ich lieber nochmal zum Arzt?