HomepageForenVerhütung-ForumSpirale gyn

Lili_liebt

am 08.11.2010 um 16:42 Uhr

Spirale gyn

Hey, mein Gyn setzt mir nächste Woche eine Spirale ein und ich hab total Angst davor. Ist es auszuhalten oder tut das arg weh?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Verhütungsmethoden Spirale Antwort

Munichlover am 20.02.2012 um 12:30 Uhr
Hallo Erdbeermädchen! Ich überlege zur Spirale als Verhütungsmethode zu wechseln und würde Euch gerne fragen, ob Ihr Erfahrungen mit Nebenwirkungen habt. Ein wenig Angst habe ich ja schon vor dem Einsetzen und so… Das...

Spirale pickel Antwort

Eli am 13.03.2010 um 11:54 Uhr
Wollte mir eigentlich die Spirale mal von meinem Frauenarzt näher bringen lassen, allerdings ist mir jetzt doch noch ein Gedanke gekommen, der mich davon wieder abbringen könnte. Ich leide seit Jahren an meinen...

Spirale Sicherheit Antwort

wandawanda123 am 23.02.2012 um 13:01 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich würde gern wissen, wie die Spirale Sicherheit als Verhütungsmethode aussieht. Die letzten vier Jahre habe ich immer die Pille genommen, aber das ist mir einfach zu lästig. Jeden Tag um etwa die...

Spirale nickelallergie Antwort

Dilu am 15.10.2010 um 22:46 Uhr
Hallo Mädels, habe mich vor kurzem gegen die Pille entschieden, da ich sie nicht mehr vertrage und wollte nun gern auf die Spirale umsteigen. Allerdings habe ich eine Nickelallergie, dann entfällt für mich doch schon...