HomepageForenVerhütung-ForumSpirale hormonfrei

Stylofant00

am 19.01.2010 um 13:22 Uhr

Spirale hormonfrei

Ist die ganz normale Spirale wirklich komplett hormonfrei? Oder ist sie einfach nur sehr niedrig dosiert?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Spirale gedicht Antwort

Krauselady am 14.07.2010 um 16:55 Uhr
Ich suche eine Interpretation von dem Gedicht "Spirale" von Stephanie Bauer. Wenn ihr eine habt, wären ein paar Infomationen oder Tipps für die Analyse sehr hilfreich.

Spirale pickel Antwort

Eli am 13.03.2010 um 11:54 Uhr
Wollte mir eigentlich die Spirale mal von meinem Frauenarzt näher bringen lassen, allerdings ist mir jetzt doch noch ein Gedanke gekommen, der mich davon wieder abbringen könnte. Ich leide seit Jahren an meinen...

Spirale apotheke Antwort

miriam24 am 25.11.2010 um 17:43 Uhr
Bekomme ich die Spirale nur in der Apotheke oder kann ich sie mir auch einfach Online bestellen in so Versandapotheken? Habt ihr das schon mal gemacht?

Spirale nickelallergie Antwort

Dilu am 15.10.2010 um 22:46 Uhr
Hallo Mädels, habe mich vor kurzem gegen die Pille entschieden, da ich sie nicht mehr vertrage und wollte nun gern auf die Spirale umsteigen. Allerdings habe ich eine Nickelallergie, dann entfällt für mich doch schon...