HomepageForenVerhütung-ForumSpirale juckreiz

SusiSchmusi555

am 14.06.2010 um 20:20 Uhr

Spirale juckreiz

Ich habe seit einiger Zeit einen schrecklichen Juckreiz an den Schamlippen. Kann es sein, dass das von der Spirale kommen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille juckreiz Antwort

SusiSchmusi555 am 07.01.2010 um 14:35 Uhr
Ich habe das Gefühl dass seit ich die Pille nehme ständig einen leichten Juckreiz verspüre. Kennt das eine von euch? Oder kann das nicht von der Pille kommen?

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Hormonspirale juckreiz Antwort

Anika2000 am 10.07.2010 um 17:12 Uhr
Habe seit 2 Tagen einen Hautausschlag mit Juckreiz am Unterarm. Wüsste nicht wovon es kommen könnte, das Einzige was ich von Medikamenten oder ähnlichem zu mir nehmen, sind die Hormone aus meiner Hormonspirale. Könnte...

Juckreiz nach dem Sex Antwort

KatjaLara am 18.04.2012 um 23:56 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, seit einiger zeit habe ich einen sehr unangenehmen juckreiz im intimbereich, der immer auftritt, nachdem ich sex mit meinem freund hatte. ich war deswegen schon beim frauenarzt und habe...

Spirale abstoßung Antwort

Mone85 am 04.01.2010 um 12:47 Uhr
Kann es im Körper zu einer Abstoßung der Spirale kommen? Ich habe sie seit einigen Tagen und verspüre immer wieder ein Ziehen im Unterleib. Ist das normal in der ersten Zeit oder vertrage ich die Spirale nicht?