HomepageForenVerhütung-ForumSpirale keine menstruation

MaryMary

am 09.12.2010 um 11:43 Uhr

Spirale keine menstruation

Hi Mädels. Ich denke über eine Hormon Spirale nach. Ich habe gelesen, dass es vorkommt dass man keine Menstruation mehr bekommt. Ist das normal?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille keine menstruation Antwort

MoniGirl am 13.08.2010 um 11:56 Uhr
Meine FA hat mir gesagt, es gibt eine Pille die man immer durchnimmt, sodass man quasi keine Menstruation mehr hat. Nimmt jemand so eine Pille?

In Pillenpause keine Menstruation Antwort

WolkeSieben am 06.12.2008 um 23:07 Uhr
Ich war am 7. November beim Frauenarzt und habe mir die Pille verschreiben lassen und er hat auch eine Grunduntersuchung vorgenommen. Dort zeigte er mir, dass der Eisprung schon stattgefunden hat und das Ei bereits...

Nach Pillenabsetzung keine Menstruation Antwort

Cinderella05 am 23.08.2014 um 21:19 Uhr
Hallo Mädels, ich nehme seit 2008 die Pille, immer wieder mal eine andere und die letzten Jahre sehr starke. Seit einem Jahr bin ich durchgehend am ausprobieren, da ich immer starke Schmerzen haben und keine hat...

Spirale keine periode Antwort

heike999 am 30.03.2010 um 11:54 Uhr
Hi, ich habe die Spirale jetzt schon seit gut einem Jahr und ich habe das Gefühl, dass ich langsam keine richtige Periode mehr bekomme. Ist das normal?

Spirale keine regel Antwort

Princess am 15.06.2010 um 12:36 Uhr
Hi Mädels, sagt mal wenn man sich eine Spirale einsetzen lässt, bekommt man dann keine Regel mehr oder sind die Blutungen geringer?