HomepageForenVerhütung-ForumSpirale komplikationen

Leora90

am 17.12.2010 um 19:37 Uhr

Spirale komplikationen

Hey, ich hab schon so viele schlechte Sachen über die Spirale gelesen. Hat eine von euch eine Spirale und sind schomal Komplikationen aufgetreten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Spirale mirena Antwort

MariaMary am 08.11.2010 um 21:41 Uhr
Kennt eine von euch die Spirale Mirena? Ich hab ganz viel Schlechtes darüber gelesen und wollte mal fragen, ob hier jemand auch damit Erfahrungen hat? Danke schonmal…

Spirale infektion Antwort

Zuckerschnute80 am 25.09.2010 um 21:00 Uhr
Ich habe mal gelesen, dass es bei der Spirale schon öfters mal zu einer Infektion gekommen ist. Hat jemand eine Spirale von euch?

Spirale intrauterinpessar Antwort

GlamourGloria am 02.03.2010 um 11:16 Uhr
Hi Leute, ich hab mich mal einbisschen über die Spirale (eigenlt. Intrauterinpessar) informiert und bin total verwirrt, weil ich so viel Negatives gelesen habe! Hat jemand eine Spirale und kann über ein paar...

Spirale kupferkette Antwort

StyleBabeDeluxe am 07.09.2010 um 17:25 Uhr
Ich habe gelesen dass alternativ zur Spirale auch eine Kupferkette angeboten wird, die quasi in der Gebärmutter befestigt wird. Hat jemand von euch so eine Kette?