HomepageForenVerhütung-ForumSpirale kontrolle

arielle2000

am 20.12.2010 um 17:55 Uhr

Spirale kontrolle

Wie oft muss ich eigentlich zur Kontrolle wenn ich mir eine Spirale einsetzen lasse? Ich glaube ich würde am liebsten ständig hingehen,weil ich Angst hätte, dass sich das Ding verschiebt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale gynefix Antwort

whitebeauty am 21.03.2010 um 19:26 Uhr
Hey, ich bin gerade am überlegen ob ich die Spirale oder Gynefix einsetzen lasse zur Verhütung. Kennt sich jemand mit beiden aus? Danke schonmal…

Spirale schmierblutung Antwort

Lena_83 am 13.05.2010 um 16:20 Uhr
Ist es normal, dass ich jetzt nach dem Einsetzen der Spirale eine Schmierblutung habe? Bin gerade etwas verwirrt und dachte, ich frage mal hier nach, weil mir vielleicht jemand helfen kann.? Danke, wäre toll, wenn ihr...

Spirale risiko Antwort

Tini_22 am 01.08.2010 um 12:27 Uhr
Welches Risiko gehe ich ein, wenn ich mir die Spirale einsetzen lasse? Ich habe damals schon darüber nachgedacht, als ich die Pille abgesetzt habe, weil ich sie nicht vertrug. Außerdem hatte ich auch keinen Freund,...

Spirale schwimmen Antwort

cookiemum am 28.09.2010 um 22:08 Uhr
Wollte euch mal schnell fragen, insofern sich jemand auskennt, ob ich mit Spirale schwimmen gehen kann? Oder könnte sie verrutschen? Habe erst seit einigen Wochen eine Spirale und will aber kommende Woche mit ein paar...

Spirale probleme Antwort

sarahmarta am 19.02.2010 um 15:31 Uhr
Mensch Mädels, ich bin echt verzweifelt...Hatte eigentlich nie irgendwelche Probleme mit der Spirale und jetzt auf einmal verschiebt sie sich andauernd bei mir. Es ist, als würde sie einfach nicht mehr sitzen...