HomepageForenVerhütung-ForumSpirale krämpfe

nudelwunder

am 24.12.2010 um 21:45 Uhr

Spirale krämpfe

Hey Mädels, also ich hab die Spirale schon seit einer Weile und jetzt habe ich öfters mal leichte Krämpfe im Unterleib.Kommt das von der Spirale? Kennt das eine von euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

krämpfe im unterleib, ausfluss, schwindel Antwort

Steffilein88 am 10.03.2010 um 10:43 Uhr
guten Morgen Mädels Ich hatte heute Morgen extrem stake Krämpfe im Unterleib, die waren so schlimm dass ich nur sitzen und mich an der couch festkrallen konnte. Jetzt habe ich Ausfluss dazu bekommen. Und seit einer...

Spirale infektion Antwort

Zuckerschnute80 am 25.09.2010 um 21:00 Uhr
Ich habe mal gelesen, dass es bei der Spirale schon öfters mal zu einer Infektion gekommen ist. Hat jemand eine Spirale von euch?

Spirale ziehen Antwort

sonnenregen am 20.09.2010 um 15:33 Uhr
Hey, habe seit zwei Wochen eine Spirale und ständig ein Ziehen im Bauch. Kann das an der Spirale liegen? Was soll ich machen?

Spirale komplikationen Antwort

Leora90 am 17.12.2010 um 19:37 Uhr
Hey, ich hab schon so viele schlechte Sachen über die Spirale gelesen. Hat eine von euch eine Spirale und sind schomal Komplikationen aufgetreten?