HomepageForenVerhütung-ForumSpirale krebs

Schnuckiputz13

am 13.10.2010 um 14:12 Uhr

Spirale krebs

Sagt mal, kann man durch die Spirale auch Krebs bekommen? Oder ist das ausgeschlossen, weil keine Hormone abgegeben werden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Hormonspirale krebs Antwort

SweetMelone am 06.05.2010 um 22:01 Uhr
Ist Krebs eine Nebenwirkung der Hormonspirale? Kann man auch mit einer Kupferspirale Krebs bekommen, oder ist das Risiko da weniger hoch?

Spirale hormon Antwort

chanel1 am 22.04.2010 um 17:30 Uhr
Sagt mal wird bei der Spirale wirklich garkein Hormon abgegeben? Oder ist einfach nur die Dosierung niedriger?

Spirale gynäkologie Antwort

Muffingirly am 11.11.2010 um 17:08 Uhr
Sagt mal wird die Spirale in der Gynäkologie einfach so eingesetzt oder kann man auch eine örtliche Betäubung bekommen?

Spirale kunststoff Antwort

Feehinchen am 12.06.2010 um 22:23 Uhr
Hey, also sagt mal wie ist das mit der Hormon Spirale, ist die aus Kunststoff? Und die gibt einfach normal Hormone ab, so wie die Pille auch oder? Bin schon total verwirrt…