HomepageForenVerhütung-ForumSpirale kupfer nebenwirkungen

erdbeer_regi

am 17.04.2010 um 20:01 Uhr

Spirale kupfer nebenwirkungen

Kann man, wenn man die Spirale hat, theoretisch Nebenwirkungen von dem Kupfer bekommen? Kann man dagegen allergisch sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale nebenwirkungen kupfer Antwort

Tanya am 11.03.2010 um 21:21 Uhr
Hat eine Spirale als Kupfer andere Nebenwirkungen als eine Hormonspirale? Ich weiß nicht recht, für welche von beiden ich mich entscheiden soll. Prinzipiell finde ich beide Spiralen gut. Würde es jetzt aber davon...

Mirena Spirale - Nebenwirkungen? Antwort

stylequeen12 am 30.04.2009 um 15:15 Uhr
Ich war heute bei der Vorsorge bei meinem Frauenarzt und habe mich nach Verhütungsmöglichkeiten erkundigt. Eigentlich kommt bei mir nur eine Mirena Spirale in Frage. Allerdings habe ich bereits gehört, dass die Mirena...

Spirale nebenwirkungen wikipedia Antwort

Trinchen am 15.09.2010 um 13:45 Uhr
Habe gerade mal bei Wikipedia gelesen, welche Nebenwirkungen/Risiken eine Spirale mit sich bringt. Da steht unter anderem, dass die Rückholfäden in die Gebärmutter hochschlagen können und damit die Spirale nur noch...

Spirale kupfer Antwort

Ezzmeralda02 am 07.12.2010 um 17:03 Uhr
Hey, sagt mal hat eine von Erfahrungen mit der normalen Spirale aus Kupfer? Wie seid ihr damit zurechtgekommen?

Spirale hormon oder kupfer Antwort

Only_Girl88 am 28.03.2010 um 14:09 Uhr
Ich hab mit meinem Frauenarzt über die Spirale gesprochen und ich weiß nicht was besser ist, Hormon oder Kupfer Spirale? Hat jemand eine Spirale?