HomepageForenVerhütung-ForumSpirale kupferkette

StyleBabeDeluxe

am 07.09.2010 um 17:25 Uhr

Spirale kupferkette

Ich habe gelesen dass alternativ zur Spirale auch eine Kupferkette angeboten wird, die quasi in der Gebärmutter befestigt wird. Hat jemand von euch so eine Kette?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale intrauterinpessar Antwort

GlamourGloria am 02.03.2010 um 11:16 Uhr
Hi Leute, ich hab mich mal einbisschen über die Spirale (eigenlt. Intrauterinpessar) informiert und bin total verwirrt, weil ich so viel Negatives gelesen habe! Hat jemand eine Spirale und kann über ein paar...

Spirale gynäkologie Antwort

Muffingirly am 11.11.2010 um 17:08 Uhr
Sagt mal wird die Spirale in der Gynäkologie einfach so eingesetzt oder kann man auch eine örtliche Betäubung bekommen?

Spirale iup Antwort

Minnimaus86 am 06.02.2010 um 13:01 Uhr
Hey, hat von euch jemand Erfahrungen mit der Spirale (IUP), also der normalen Spirale? Findet ihr die empfehlenswert?

Spirale setzen Antwort

Honigkuchenpferd am 10.05.2010 um 22:45 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich habe da mal eine Frage zur Spirale. Ich möchte nämlich von der Pille zur Spirale umsteigen. Kann man sich die Spirale selbst setzen oder muss das bei einem Arzt gemacht werden? Freue mich...

Spirale verhütung Antwort

Lischen am 20.12.2010 um 10:39 Uhr
Ich kenne immer mehr Freundinnen von mir die jetzt mir der Spirale verhüten, deswegen bin ich selbst am Überlegen, ob ich vielleicht nicht auch zur Spirale wechsel. Ich habe gehört die Spirale ist die sicherste...