HomepageForenVerhütung-ForumSpirale legen

BeautyQueen

am 03.10.2010 um 21:37 Uhr

Spirale legen

Wie ist das beim Spirale Legen, sind die Schmerzen sehr schlimm? Kann man sich auch betäuben lassen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale legen schmerzen Antwort

Hasenbrummbaer am 01.11.2010 um 20:24 Uhr
Wie schlimm sind die Schmerzen beim Spirale legen? Hat das schonmal jemand machen lassen?

Spirale legen lassen Antwort

schnecke am 28.05.2010 um 21:55 Uhr
Hat sich hier zufällig schon einmal jemand eine Spirale legen lassen? Ich habe schreckliche Angst vor den Schmerzen… : ( War´s arg schmerzhaft?

Hormonspirale legen Antwort

Sommer_Sun am 08.11.2010 um 20:00 Uhr
Wer hat sich denn hier schon alles die Hormonspirale legen lassen? Fandet ihr es so schlimm, wie man immer hört oder war es doch eigentlich ganz okee?

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Spirale biegen Antwort

Samtron84 am 04.10.2010 um 13:30 Uhr
Kann sich die Spirale beim Sex biegen oder merkt man sie dabei. Ich kann mir das nicht so vorstellen, dass man sie nicht spürt. Habt ihr die Spirale?