HomepageForenVerhütung-ForumSpirale medusa

fitnessqueen

am 04.11.2010 um 11:50 Uhr

Spirale medusa

Kennt eine von euch die Spirale Medusa? Die hat wohl vier Arme anstatt zwei und hält dadurch besser. Hat jemand Erfahrungen damit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale fräsen Antwort

NewMoon1983 am 09.11.2010 um 13:15 Uhr
Ich muss eine Spirale fräsen, weiß jemand von euch wie das geht? Bräuchte dringend eure Hilfe.

Spirale Sicherheit Antwort

wandawanda123 am 23.02.2012 um 13:01 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich würde gern wissen, wie die Spirale Sicherheit als Verhütungsmethode aussieht. Die letzten vier Jahre habe ich immer die Pille genommen, aber das ist mir einfach zu lästig. Jeden Tag um etwa die...

Spirale krämpfe Antwort

nudelwunder am 24.12.2010 um 21:45 Uhr
Hey Mädels, also ich hab die Spirale schon seit einer Weile und jetzt habe ich öfters mal leichte Krämpfe im Unterleib.Kommt das von der Spirale? Kennt das eine von euch?

Spirale pilzinfektion Antwort

Schmitty_Kitty am 03.08.2010 um 15:27 Uhr
Bin seit neuestem Trägerin einer Spirale und leide nun unter einer Pilzinfektion...Ich bekomme sie einfach nicht in den Griff, habe von meinem Arzt verschiedene Sachen zur Behandlung bekommen und weiß nicht weiter....

Verhütungs Spirale Antwort

schokokeks am 22.02.2012 um 21:43 Uhr
Hallo! Nach fünf Jahren habe ich die Schnauze voll von der Pille und habe mir überlegt, die Verhütungs Spirale einsetzen zu lassen. Hat eine von Euch vielleicht Erfahrungen mit dieser Verhütungsmethode gemacht? Ich...