HomepageForenVerhütung-ForumSpirale menstruation

Evergreenwood

am 16.03.2010 um 21:36 Uhr

Spirale menstruation

Wenn man eine Spirale hat, wird dann die Menstruation besser? Also z.B. weniger Schmerzen usw. Hat jemand Erfahrungen damit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale keine menstruation Antwort

MaryMary am 09.12.2010 um 11:43 Uhr
Hi Mädels. Ich denke über eine Hormon Spirale nach. Ich habe gelesen, dass es vorkommt dass man keine Menstruation mehr bekommt. Ist das normal?

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Antibabypille menstruation Antwort

Lebkuechlein am 27.03.2010 um 16:04 Uhr
Ich habe eine wichtige Frage, fliege nämlich nächste Woche in Urlaub und soll genau in der Mitte meines Urlaubs meine Tage bekommen. Ich nehme aber die Antibabypille, wenn ich die durch nehme, ohne eine Woche zu...

Verhütung menstruation Antwort

bettyBooOST29 am 21.04.2010 um 14:48 Uhr
Ich nehme die Pille und frage mich,ob ich während der Menstruation zusätzliche Verhütung nehmen sollte. Der Grund ist: Wenn man sie einmal vergisst, ist der Schutz ja auch nicht vollständig und in der Pillenpause...

Pille keine menstruation Antwort

MoniGirl am 13.08.2010 um 11:56 Uhr
Meine FA hat mir gesagt, es gibt eine Pille die man immer durchnimmt, sodass man quasi keine Menstruation mehr hat. Nimmt jemand so eine Pille?