HomepageForenVerhütung-ForumSpirale minerva

tinkerlein

am 15.06.2010 um 21:52 Uhr

Spirale minerva

Hey, ich hab da eine kurze Frage an euch: Habe 4 Jahre lang mit der Spirale verhütet, bin dann jedoch auf die Pille Minerva gewechselt. Nun hatte ich an dem Tag, an dem die Spirale gezogen wurde Sex mit meinem Freund. Habe aber an dem Tag auch mit der Pille begonnen… Bin ich denn jetzt wirklich geschützt? Mein Frauenarzt meinte, die Pille wirkt ab dem ersten Tag der Einnahme…jetzt bin ich doch unsicher, nachdem es passiert ist. Wer von euch hat einen Rat für mich? :) Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale Sicherheit Antwort

wandawanda123 am 23.02.2012 um 13:01 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich würde gern wissen, wie die Spirale Sicherheit als Verhütungsmethode aussieht. Die letzten vier Jahre habe ich immer die Pille genommen, aber das ist mir einfach zu lästig. Jeden Tag um etwa die...

Spirale probleme Antwort

sarahmarta am 19.02.2010 um 15:31 Uhr
Mensch Mädels, ich bin echt verzweifelt...Hatte eigentlich nie irgendwelche Probleme mit der Spirale und jetzt auf einmal verschiebt sie sich andauernd bei mir. Es ist, als würde sie einfach nicht mehr sitzen...

Spirale migräne Antwort

bunte_blume am 28.10.2010 um 18:14 Uhr
Ich trage die Spirale nun seit mehr als 2 Wochen und sehne jenen Tag herbei, an dem sie wieder gezogen wird. Ich habe seit dem ersten Tag höllische Migräne-Anfälle und bin so froh, wenn ich die Spirale wieder los bin....

Spirale regelschmerzen Antwort

Only_Girl88 am 24.10.2010 um 17:20 Uhr
Ich habe mich damals für die Spirale als Verhütungsmittel entschieden, und das nicht aus dem Grund vorrangig verhüten zu wollen, sondern weil ich ohne ein Verhütungsmittel generell enorm unter meinen Regelschmerzen...

Spirale pille Antwort

kleinestylerin am 08.01.2010 um 17:49 Uhr
Bin eigentlich jemand, der auf die Pille vertraut, habe jedoch von der Spirale erfahren, mit der man sich nicht so sehr mit Hormonen zupumpt. Ist jemand von euch von der Pille, auf die Spirale umgestiegen und ist...