HomepageForenVerhütung-ForumSpirale mirena beipackzettel

amMainhattan

am 11.09.2010 um 19:39 Uhr

Spirale mirena beipackzettel

Hallo ihr Lieben, habe mir vor einigen Tagen die Spirale Mirena setzen lassen. Nun habe ich noch einmal den Beipackzettel studiert. Da steht bei Nebenwirkungen etwas von Haarwuchs….Bei wem von euch, hat denn der Haarwuchs zugenommen? Und vor allem, war es an Stellen, an denen es Frau eigentlich wirklich nicht gebrauchen kann? Wäre dankbar für eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale mirena Antwort

MariaMary am 08.11.2010 um 21:41 Uhr
Kennt eine von euch die Spirale Mirena? Ich hab ganz viel Schlechtes darüber gelesen und wollte mal fragen, ob hier jemand auch damit Erfahrungen hat? Danke schonmal…

Hormonspirale mirena beipackzettel Antwort

ShoeShoeMaggy am 08.01.2010 um 13:12 Uhr
Hallo, ich habe die Hormonspirale Mirena, aber den Beipackzettel dummerweise verloren. Wisst ihr, wo ich den Beipackzettel der Hormonspirale einzeln bekommen kann?

Spirale verhütung mirena Antwort

mireya am 19.12.2010 um 12:57 Uhr
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zur Verhütung durch die Spirale. Welche Arten von Spiralen gibt es? Ist die Mirena Spirale eine Kupferspirale oder eine Hormonspirale? Und ist die Verhütung mit der Mirena Spirale...

Spirale mirena einsetzen Antwort

pillowsand am 21.09.2010 um 19:06 Uhr
Hallo, ich werde mir in zwei Tagen die Spirale Mirena einsetzen lassen. Wollte euch einmal fragen, ob ihr das ohne Probleme machen lassen konntet. Eine Freundin von mir hat mir total Angst gemacht, weil sie meinte,...

Spirale mirena erfahrungen Antwort

lovefoul am 01.04.2010 um 14:19 Uhr
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Spirale Mirena? Wär cool wenn ihr etwas dazu sagen könntet!