HomepageForenVerhütung-ForumSpirale mirena blutungen

Partymaus83

am 03.04.2010 um 17:59 Uhr

Spirale mirena blutungen

Hey, ich hab eine Frage an euch. Ich hab die Spirale Mirena und ziemlich unregelmäßige Blutungen. Pendelt sich das irgendwann mal wieder ein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale mirena Antwort

MariaMary am 08.11.2010 um 21:41 Uhr
Kennt eine von euch die Spirale Mirena? Ich hab ganz viel Schlechtes darüber gelesen und wollte mal fragen, ob hier jemand auch damit Erfahrungen hat? Danke schonmal…

Hormonspirale mirena blutungen Antwort

Lovisa am 06.02.2010 um 16:47 Uhr
Hallo Mädels, ich habe seit kurzem die Hormonspirale Mirena und bei meiner letzten Periode sehr starke Blutungen gehabt. Ist das normal? Hat noch jemand die Hormonspirale Mirena oder Erfahrungen damit?

Spirale blutungen Antwort

Hannah_rocks80 am 25.12.2010 um 16:05 Uhr
Ich habe mir vor einigen Monaten eine Spirale einsetzen lassen und habe jedoch trotzdem noch Blutungen. Ist das normal oder sollte ich lieber meinen Arzt aufsuchen?

Spirale mirena preis Antwort

Stralsund83 am 12.04.2010 um 14:19 Uhr
Hallo Mädels, ich hätte da mal eine Frage an euch. : ) Welchen Preis habt ihr für die Spirale Mirena gezahlt wenn ich fragen darf? Und wo habt ihr sie gekauft?

Spirale mirena nebenwirkungen Antwort

wandawanda123 am 16.01.2010 um 19:01 Uhr
Hey, hat eine von euch zufällig die Spirale Mirena? Und hattet ihr irgendwelche Nebenwirkungen dadurch? Hab schon so viel schlechtes gelesen...