HomepageForenVerhütung-ForumSpirale mirena einsetzen

pillowsand

am 21.09.2010 um 19:06 Uhr

Spirale mirena einsetzen

Hallo, ich werde mir in zwei Tagen die Spirale Mirena einsetzen lassen. Wollte euch einmal fragen, ob ihr das ohne Probleme machen lassen konntet. Eine Freundin von mir hat mir total Angst gemacht, weil sie meinte, sie konnte nach dem Einsetzen kaum noch laufen….*hilfe*…Wie war das bei euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale nebenwirkungen mirena Antwort

muttimausi am 31.01.2010 um 21:22 Uhr
Meine Schwester hat sich vor einem Jahr die Spirale, Mirena glaub ich, einsetzen lassen und hat seither ständig Migräne-Anfälle. Sollte sie die Spirale lieber entfernen lassen? Sie ist sich total unsicher, was sie tun...

Spirale mirena beipackzettel Antwort

amMainhattan am 11.09.2010 um 19:39 Uhr
Hallo ihr Lieben, habe mir vor einigen Tagen die Spirale Mirena setzen lassen. Nun habe ich noch einmal den Beipackzettel studiert. Da steht bei Nebenwirkungen etwas von Haarwuchs....Bei wem von euch, hat denn der...

Spirale (Mirena) einsetzen mit Betäubungsgel? Antwort

Pixy am 03.05.2014 um 22:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine FÄ hat mir empfohlen mir die Mirena (Hormonspirale) einsetzen zu lassen. Da ich ziemlich Angst davor hab, hat sie mir angeboten ein Betäubungsgel davor zu bekommen womit es angeblich nicht weh...

Spirale mirena Antwort

MariaMary am 08.11.2010 um 21:41 Uhr
Kennt eine von euch die Spirale Mirena? Ich hab ganz viel Schlechtes darüber gelesen und wollte mal fragen, ob hier jemand auch damit Erfahrungen hat? Danke schonmal…

Einsetzen Spirale Antwort

Beary_D am 12.01.2012 um 17:52 Uhr
Huhu Erdbeeren, ich habe in einer Woche meinen Termin zum Einsetzen der Spirale und habe Angst das es weh tut. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?