HomepageForenVerhütung-ForumSpirale mit 18

Lottaleinchen

am 07.06.2010 um 12:12 Uhr

Spirale mit 18

Hatte vergangene Woche mal ein Gespräch mit meiner Schwester. Es ging um die verschiedenen Verhütungsmittel..weiß auch nicht mehr genau, wie wir darauf gekommen sind. Jedenfall, meinte sie, sie wolle sich demnächst mit 18 Jahren die Spirale einsetzen lassen. Kann das aber nicht zu Unterleibsentzündungen führen? Ich habe das nur mal so gehört irgendwo, und frage mich, ob sie da das richtige tut. Vielleicht könnt ihr mir helfen/mich aufklären? 😉 Lieben Gruß

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale kosten unter 18 Antwort

koketti am 07.07.2010 um 20:48 Uhr
Ich hab ne Frage zu den Kosten der Spirale. Wenn man unter 18 ist, muss man dann die Spirale komplett zahlen?

Verhütung mit Spirale-Hormoneinfluss Antwort

dijana99 am 09.09.2009 um 22:30 Uhr
Hey Mädels, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ca. 8 Jahre mit der Pille verhütet, dann aussetzen wg. Schwangerschaft, Geburt u während der Stillzeit. 9 Monate nach der Entbindung habe ich mir eine...

Verhütung mit der Spirale Antwort

nadixq am 04.11.2011 um 08:08 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich denke schon seit längerem darüber nach, die Pille abzusetzen und anders (nicht hormonell) zu verhüten. Ich habe darüber auch schon mit meiner Frauenärztin gesprochen und mir die Alternativen...

verhütung mit spirale Antwort

filimili am 18.02.2009 um 21:41 Uhr
da ich vergesse die pille regelmäßig zu nehmen, habe ich mich für die spirale entschieden, nur ich habe schon bischen angst vor dem einlegen der spirale. was habt ihr für erfahrungen gemacht???

Spirale mit 16 Antwort

LiLaLuftikus am 26.01.2010 um 11:33 Uhr
Hi, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe seitdem ich 16 bin die Spirale. Nun habe ich gehört, dass die Spirale eigentlich nur Frauen eingesetzt wird, die bereits ein Kind haben. Davon hat mein Frauenarzt...