HomepageForenVerhütung-ForumSpirale mit hormonen

Steff244

am 28.06.2010 um 11:57 Uhr

Spirale mit hormonen

Hallo, ich vertrage die Pille nicht und habe von einer Spirale mit Hormonen gehört. Wer von euch hat eine Spirale und kann mir seine Erfahrungen hier beschreiben? Wäre nett, wenn ihr antwortet. Danke euch.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale mirena Antwort

MariaMary am 08.11.2010 um 21:41 Uhr
Kennt eine von euch die Spirale Mirena? Ich hab ganz viel Schlechtes darüber gelesen und wollte mal fragen, ob hier jemand auch damit Erfahrungen hat? Danke schonmal…

Spirale nickelallergie Antwort

Dilu am 15.10.2010 um 22:46 Uhr
Hallo Mädels, habe mich vor kurzem gegen die Pille entschieden, da ich sie nicht mehr vertrage und wollte nun gern auf die Spirale umsteigen. Allerdings habe ich eine Nickelallergie, dann entfällt für mich doch schon...

Spirale meriva Antwort

JuliFan1510 am 20.05.2010 um 15:43 Uhr
Hallo Mädels, hat eine von euch Erfahrungen mit der Spirale Meriva? Und wie seid ihr damit zurecht gekommen?

Spirale Erfahrungen =) Antwort

LunaLilly94 am 19.02.2016 um 09:20 Uhr
Hallo Mädels, ich war gestern beim FA und habe mich über die Spirale erkundigt. Jetzt ist meine Frage, wer von euch hat damit Erfahrung gemacht und wie findet ihr die Spirale (Jaydess). Mein FA hat mir diese geraten....

Spirale modelle Antwort

LoveHeidi am 29.07.2010 um 12:22 Uhr
Hallo Mädels, habe letztens hier im Forum mal etwas von einer Spirale gelesen, die man anstelle der Pille zur Verhütung verwenden kann. Gibt es von der denn auch verschiedene Modelle, wie bei der Pille? Sodass, es...