HomepageForenVerhütung-ForumSpirale modelle

LoveHeidi

am 29.07.2010 um 12:22 Uhr

Spirale modelle

Hallo Mädels, habe letztens hier im Forum mal etwas von einer Spirale gelesen, die man anstelle der Pille zur Verhütung verwenden kann. Gibt es von der denn auch verschiedene Modelle, wie bei der Pille? Sodass, es sagen wir für jeden Typ das passende gibt…oder wie ist das da? Kann mir jemand von euch etwas darüber sagen? Wäre super lieb

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale spürbar Antwort

suessebiene100 am 01.03.2010 um 17:03 Uhr
Mir wird nächste Woche die Spirale eingesetzt. Ich muss zugeben, etwas Angst habe ich schon davor. Es gibt doch sicherlich ein paar Mädels hier die schon erfahrungen mit der Spirale haben. Kann mir eine sagen wie...

Spirale pickel Antwort

Eli am 13.03.2010 um 11:54 Uhr
Wollte mir eigentlich die Spirale mal von meinem Frauenarzt näher bringen lassen, allerdings ist mir jetzt doch noch ein Gedanke gekommen, der mich davon wieder abbringen könnte. Ich leide seit Jahren an meinen...

Spirale pille Antwort

kleinestylerin am 08.01.2010 um 17:49 Uhr
Bin eigentlich jemand, der auf die Pille vertraut, habe jedoch von der Spirale erfahren, mit der man sich nicht so sehr mit Hormonen zupumpt. Ist jemand von euch von der Pille, auf die Spirale umgestiegen und ist...

Spirale pms Antwort

Louisa am 31.08.2010 um 17:47 Uhr
Wie sind denn die PMS, wenn man eine Spirale trägt? Kann mir da jemand von euch etwas genauer sagen, wie sich die Schmerzen verändert haben, (angenommen ihr hattet vor die Pille genommen). Ich suche derzeit nach einer...

Spirale rausgefallen Antwort

strandmaedel am 13.05.2014 um 20:55 Uhr
Hallo ihr Lieben! Hat wer Erfahrungen von euch damit dass die Spirale rausgefallen ist? Hatte meine Kupferspirale jetzt ca. 5 Monate und bei einer Untersuchtung meinte meine Frauenärztin mal dass sie nicht optimal...