HomepageForenVerhütung-ForumSpirale monatsblutung

Haaase1985

am 20.09.2010 um 20:09 Uhr

Spirale monatsblutung

Kann ich durch das Einsetzen einer Spirale extrem starke Monatsblutungen abschwächen? Meine Freundin hatte mir letztens erzählt, dass ich doch mal die Spirale versuchen sollte, denn ich habe wirklich immer sehr stark meine Regel und es nervt mich. Was denkt ihr über die Spirale generell? Und kann sie mir da helfen eurer Meinung nach?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale neu Antwort

Michi78 am 12.08.2010 um 14:30 Uhr
Ich habe vor kurzem meine Spirale aus Kupfer durch eine dieselbe nur eben in neu ersetzen lassen, und schon hatte ich meine Regel wieder etwas schwächer, und nicht mehr so stark. Freue ich mich jetzt zu früh? :D Kann...

Spirale regelblutung Antwort

TraumSusi am 06.02.2010 um 11:08 Uhr
Kann es passieren, dass man durch die Spirale eine längere und verstärkte Regelblutung bekommt? Mir kommt es so vor, als würde meine Kupferspirale das auslösen? Ist das normal oder sollte ich doch noch einmal zum...

Spirale myom Antwort

JubelTrubel73 am 01.03.2010 um 14:13 Uhr
War letztens beim Frauenarzt um meine Spirale mal kontrollieren zu lassen. Dann wurden bei mir ein Myom an der Gebärmutter festgestellt und ich habe mich dazu entschieden, die Spirale entfernen zu lassen. Kann die...

Generell fragen zur Spirale Antwort

FlitzPatti am 15.11.2010 um 09:07 Uhr
Hey ihr Lieben, schönen guten morgen! :) Ich hab die Pille satt (nehm sie seit ich 13 bin - jetzt bitte nicht entsetzt aufschreien ;-) - ich hatte damals eine Zyste, deswegen wurde sie mir verschrieben). Bin jetzt...

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...