HomepageForenVerhütung-ForumSpirale mrt

handyjunkie7

am 02.09.2010 um 13:52 Uhr

Spirale mrt

Ich habe eine Kupferspirale und muss demnächst ins mrt. Nun meine Frage: Kann das irgendetwas passieren? Das einzige, was ich gefunden habe im Internet war, dass es zur Verlagerung von Metallteilen im Körper kommen kann? Wisst ihr etwas darüber vielleicht? Wäre super, wenn da jemand etwas aus Erfahrung weiß?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale modelle Antwort

LoveHeidi am 29.07.2010 um 12:22 Uhr
Hallo Mädels, habe letztens hier im Forum mal etwas von einer Spirale gelesen, die man anstelle der Pille zur Verhütung verwenden kann. Gibt es von der denn auch verschiedene Modelle, wie bei der Pille? Sodass, es...

Spirale schmierblutung Antwort

Lena_83 am 13.05.2010 um 16:20 Uhr
Ist es normal, dass ich jetzt nach dem Einsetzen der Spirale eine Schmierblutung habe? Bin gerade etwas verwirrt und dachte, ich frage mal hier nach, weil mir vielleicht jemand helfen kann.? Danke, wäre toll, wenn ihr...

Jaydess Spirale Antwort

iwish am 08.06.2015 um 19:31 Uhr
Hallo zusammen, ich wurde heute von meinem Frauenarzt ein wenig über die Jaydess Spirale aufgeklärt, die mit sehr wenigen Hormonen auskommen und den Eisprung nicht verhindern soll. Bei mir im speziellen Fall...

Depressionen von Spirale? Antwort

LunaLilly94 am 22.07.2016 um 10:53 Uhr
Hallo Mädels =) Ich habe mir gestern die Kupferspirale einsetzen lassen mit einer Kurzzeitnarkose, also ich hatte keine Schmerzen und habe auch heute so gut wie keine aber nehme auch Schmerzmittel zur Vorsorge....

Spirale mirena forum Antwort

Lebkuechlein am 18.07.2010 um 22:37 Uhr
Hey, hätte da eine Frage zur Anwendung von der Spirale Mirena. Habe hier im Forum schon einmal nachgesehen, aber finde keinen passenden Eintrag. Nun zu meiner Frage: Wie genau wird denn die Spirale eingesetzt und wie...