HomepageForenVerhütung-ForumSpirale multiload 375

Nasenbeere

am 07.07.2010 um 17:40 Uhr

Spirale multiload 375

Hallo liebe Mädels, könnt ihr mir helfen vielleicht? Nehme die Spirale multiload 375 und habe seit dem Einsetzen der Spirale extreme Unterleibsschmerzen. Das ist jetzt circa eine Woche her…Meine Frage ist nun, ob ich die Schmerzen noch länger haben könnte oder das auch nach einer Woche vielleicht verfliegt…Wie war das bei euch? Wie lange hattet ihr Schmerzen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale nebenwirkung Antwort

DieSoulige am 11.03.2010 um 13:48 Uhr
Ich finde die Nebenwirkung der Spirale schon ziemlich krass...Habe sie jetzt seit gut einer Woche und die Schmerzen gehen einfach nicht vorbei...Was kann ich tun? Sollte ich sie mir wieder entfernen lassen? Wenn das...

Spirale schmierblutung Antwort

Lena_83 am 13.05.2010 um 16:20 Uhr
Ist es normal, dass ich jetzt nach dem Einsetzen der Spirale eine Schmierblutung habe? Bin gerade etwas verwirrt und dachte, ich frage mal hier nach, weil mir vielleicht jemand helfen kann.? Danke, wäre toll, wenn ihr...

Spirale Erfahrungen =) Antwort

LunaLilly94 am 19.02.2016 um 09:20 Uhr
Hallo Mädels, ich war gestern beim FA und habe mich über die Spirale erkundigt. Jetzt ist meine Frage, wer von euch hat damit Erfahrung gemacht und wie findet ihr die Spirale (Jaydess). Mein FA hat mir diese geraten....

Spirale einsetzen lassen! Antwort

SweetLondonGirl am 29.08.2011 um 17:31 Uhr
hallo Mädels, bekomme nächste woche eine spirale eingesetzt. Ich bin sooo nervös! Wie war das bei euch? Hattet ihr schmerzen? Wie war das gefühl danach?

Depressionen von Spirale? Antwort

LunaLilly94 am 22.07.2016 um 10:53 Uhr
Hallo Mädels =) Ich habe mir gestern die Kupferspirale einsetzen lassen mit einer Kurzzeitnarkose, also ich hatte keine Schmerzen und habe auch heute so gut wie keine aber nehme auch Schmerzmittel zur Vorsorge....