HomepageForenVerhütung-ForumSpirale multiload cu 375

WeisserPfirsich

am 27.04.2010 um 18:58 Uhr

Spirale multiload cu 375

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Spirale Multiload cu 375? Habe gehört, die soll anders wirken als eine normale Spirale?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Spirale iup Antwort

Minnimaus86 am 06.02.2010 um 13:01 Uhr
Hey, hat von euch jemand Erfahrungen mit der Spirale (IUP), also der normalen Spirale? Findet ihr die empfehlenswert?

Spirale vorteile Antwort

trapptrapp75 am 03.12.2010 um 14:12 Uhr
Meine Freundin hat vor ein paar Wochen die Spirale eingesetzt bekommen und ist sehr zufrieden damit. Es kann aber doch nicht sein, dass die Spirale nur Vorteile hat. Könnt ihr mir von eurer Erfahrung mit der Spirale...

Spirale pille Antwort

kleinestylerin am 08.01.2010 um 17:49 Uhr
Bin eigentlich jemand, der auf die Pille vertraut, habe jedoch von der Spirale erfahren, mit der man sich nicht so sehr mit Hormonen zupumpt. Ist jemand von euch von der Pille, auf die Spirale umgestiegen und ist...

Verhütungs Spirale Antwort

schokokeks am 22.02.2012 um 21:43 Uhr
Hallo! Nach fünf Jahren habe ich die Schnauze voll von der Pille und habe mir überlegt, die Verhütungs Spirale einsetzen zu lassen. Hat eine von Euch vielleicht Erfahrungen mit dieser Verhütungsmethode gemacht? Ich...