HomepageForenVerhütung-ForumSpirale nebenwirkungen

Skinnybunny

am 21.06.2010 um 18:45 Uhr

Spirale nebenwirkungen

Welche Nebenwirkungen gab es denn bei euch, als ihr euch habt die Spirale einsetzen lassen? Ich habe sie mir vor kurzem erst wieder entfernen lassen, denn meine Brustschmerzen und dieses ständige Spannungsgefühl waren einfach unerträglich. Könnt ihr von ähnlichen Erfahrungen berichten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mirena Spirale - Nebenwirkungen? Antwort

stylequeen12 am 30.04.2009 um 15:15 Uhr
Ich war heute bei der Vorsorge bei meinem Frauenarzt und habe mich nach Verhütungsmöglichkeiten erkundigt. Eigentlich kommt bei mir nur eine Mirena Spirale in Frage. Allerdings habe ich bereits gehört, dass die Mirena...

Nebenwirkungen Spirale Antwort

SchmetterNudel am 11.02.2012 um 15:50 Uhr
Hallo Mädels, da ich immer die Pille vergesse, möchte ich anders verhüten. Und zwar dachte ich an die Spirale, habe aber Angst vor Nebenwirkungen. Spirale ist auch nicht so schmerzfrei im Einsetzen, hab ich gehört....

Spirale nebenwirkungen kupfer Antwort

Tanya am 11.03.2010 um 21:21 Uhr
Hat eine Spirale als Kupfer andere Nebenwirkungen als eine Hormonspirale? Ich weiß nicht recht, für welche von beiden ich mich entscheiden soll. Prinzipiell finde ich beide Spiralen gut. Würde es jetzt aber davon...

Spirale nebenwirkungen mirena Antwort

muttimausi am 31.01.2010 um 21:22 Uhr
Meine Schwester hat sich vor einem Jahr die Spirale, Mirena glaub ich, einsetzen lassen und hat seither ständig Migräne-Anfälle. Sollte sie die Spirale lieber entfernen lassen? Sie ist sich total unsicher, was sie tun...

Verhütungsmittel spirale nebenwirkungen Antwort

Schnuckiputz13 am 28.04.2010 um 15:57 Uhr
Hey hat die Spirale ohne Hormone auch Nebenwirkungen? Wegen den Nebenwirkungen der Hormone will ich nämlich keine Verhütungsmittel mit Hormonen benutzen. Aber vielleicht hat die Spirale ja andere Nebenwirkungen, dir...