HomepageForenVerhütung-ForumSpirale nebenwirkungen kupfer

Tanya

am 11.03.2010 um 21:21 Uhr

Spirale nebenwirkungen kupfer

Hat eine Spirale als Kupfer andere Nebenwirkungen als eine Hormonspirale? Ich weiß nicht recht, für welche von beiden ich mich entscheiden soll. Prinzipiell finde ich beide Spiralen gut. Würde es jetzt aber davon abhängig machen wollen, bei welcher mehr Probleme auftreten können, insofern man das so pauschal sagen kann? Was denkt ihr über die Spiralen mit Kupfer oder Hormonen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale kupfer nebenwirkungen Antwort

erdbeer_regi am 17.04.2010 um 20:01 Uhr
Kann man, wenn man die Spirale hat, theoretisch Nebenwirkungen von dem Kupfer bekommen? Kann man dagegen allergisch sein?

Nebenwirkungen Spirale Antwort

SchmetterNudel am 11.02.2012 um 15:50 Uhr
Hallo Mädels, da ich immer die Pille vergesse, möchte ich anders verhüten. Und zwar dachte ich an die Spirale, habe aber Angst vor Nebenwirkungen. Spirale ist auch nicht so schmerzfrei im Einsetzen, hab ich gehört....

Spirale nebenwirkungen wikipedia Antwort

Trinchen am 15.09.2010 um 13:45 Uhr
Habe gerade mal bei Wikipedia gelesen, welche Nebenwirkungen/Risiken eine Spirale mit sich bringt. Da steht unter anderem, dass die Rückholfäden in die Gebärmutter hochschlagen können und damit die Spirale nur noch...

Spirale verhütung nebenwirkungen Antwort

Mampfmampfx3 am 06.03.2010 um 21:58 Uhr
Ich habe mir überlegt mit der Spirale zu verhüten. Weiß jemand vielleicht welche Nebenwirkungen bei der Verhütung mit der Spirale auftreten können? Danke für eure Antworten.

Mirena Spirale - Nebenwirkungen? Antwort

stylequeen12 am 30.04.2009 um 15:15 Uhr
Ich war heute bei der Vorsorge bei meinem Frauenarzt und habe mich nach Verhütungsmöglichkeiten erkundigt. Eigentlich kommt bei mir nur eine Mirena Spirale in Frage. Allerdings habe ich bereits gehört, dass die Mirena...