HomepageForenVerhütung-ForumSpirale neu

Michi78

am 12.08.2010 um 14:30 Uhr

Spirale neu

Ich habe vor kurzem meine Spirale aus Kupfer durch eine dieselbe nur eben in neu ersetzen lassen, und schon hatte ich meine Regel wieder etwas schwächer, und nicht mehr so stark. Freue ich mich jetzt zu früh? 😀 Kann es im Grunde wieder genauso stark werden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale monatsblutung Antwort

Haaase1985 am 20.09.2010 um 20:09 Uhr
Kann ich durch das Einsetzen einer Spirale extrem starke Monatsblutungen abschwächen? Meine Freundin hatte mir letztens erzählt, dass ich doch mal die Spirale versuchen sollte, denn ich habe wirklich immer sehr stark...

Spirale pickel Antwort

Eli am 13.03.2010 um 11:54 Uhr
Wollte mir eigentlich die Spirale mal von meinem Frauenarzt näher bringen lassen, allerdings ist mir jetzt doch noch ein Gedanke gekommen, der mich davon wieder abbringen könnte. Ich leide seit Jahren an meinen...

Jaydess Spirale Antwort

iwish am 08.06.2015 um 19:31 Uhr
Hallo zusammen, ich wurde heute von meinem Frauenarzt ein wenig über die Jaydess Spirale aufgeklärt, die mit sehr wenigen Hormonen auskommen und den Eisprung nicht verhindern soll. Bei mir im speziellen Fall...

Spirale nebenwirkungen Antwort

Skinnybunny am 21.06.2010 um 18:45 Uhr
Welche Nebenwirkungen gab es denn bei euch, als ihr euch habt die Spirale einsetzen lassen? Ich habe sie mir vor kurzem erst wieder entfernen lassen, denn meine Brustschmerzen und dieses ständige Spannungsgefühl waren...

Spirale rausgefallen Antwort

strandmaedel am 13.05.2014 um 20:55 Uhr
Hallo ihr Lieben! Hat wer Erfahrungen von euch damit dass die Spirale rausgefallen ist? Hatte meine Kupferspirale jetzt ca. 5 Monate und bei einer Untersuchtung meinte meine Frauenärztin mal dass sie nicht optimal...