HomepageForenVerhütung-ForumSpirale nicht entfernt

Jazzy

am 03.05.2010 um 14:00 Uhr

Spirale nicht entfernt

Hallo, ich war letztens beim Frauenarzt und er meinte der Faden der Spirale hätte sich in meine Gebärmutter gezogen. An dem Tag hat er mir die Spirale jedenfalls noch nicht entfernt. Aber er würde die schon irgendwie wieder rausbekommen, hat er gemeint. Dieses „Irgendwie“ ist jedoch nicht gerade vertrauenserweckend…Wie wird die Spirale denn üblicherweise entfernt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale minerva Antwort

tinkerlein am 15.06.2010 um 21:52 Uhr
Hey, ich hab da eine kurze Frage an euch: Habe 4 Jahre lang mit der Spirale verhütet, bin dann jedoch auf die Pille Minerva gewechselt. Nun hatte ich an dem Tag, an dem die Spirale gezogen wurde Sex mit meinem Freund....

Spirale verhütungsmittel Antwort

morgengewitter am 11.12.2010 um 18:19 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich hatte gestern einen Termin beim Frauenarzt. Er hat mir zur Spirale als Verhütungsmittel geraten. Ist die Spirale denn ein sicheres Verhütungsmittel und wie verhütet ihr? Danke für eure Kommentare.

Spirale myom Antwort

JubelTrubel73 am 01.03.2010 um 14:13 Uhr
War letztens beim Frauenarzt um meine Spirale mal kontrollieren zu lassen. Dann wurden bei mir ein Myom an der Gebärmutter festgestellt und ich habe mich dazu entschieden, die Spirale entfernen zu lassen. Kann die...

Spirale pille Antwort

kleinestylerin am 08.01.2010 um 17:49 Uhr
Bin eigentlich jemand, der auf die Pille vertraut, habe jedoch von der Spirale erfahren, mit der man sich nicht so sehr mit Hormonen zupumpt. Ist jemand von euch von der Pille, auf die Spirale umgestiegen und ist...

Spirale rausgefallen Antwort

strandmaedel am 13.05.2014 um 20:55 Uhr
Hallo ihr Lieben! Hat wer Erfahrungen von euch damit dass die Spirale rausgefallen ist? Hatte meine Kupferspirale jetzt ca. 5 Monate und bei einer Untersuchtung meinte meine Frauenärztin mal dass sie nicht optimal...