HomepageForenVerhütung-ForumSpirale nicht vertragen

Pfingstrose1

am 24.11.2010 um 18:29 Uhr

Spirale nicht vertragen

Habe die Spirale nicht vertragen und mir entfernen lassen. Denke nun schon lange über eine andere Verhütungsmethode nach, weiß jedoch nicht so recht, für was ich mich entscheiden soll. Mit welcher Verhütungsmethode fühlt ihr euch am sichersten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale pms Antwort

Louisa am 31.08.2010 um 17:47 Uhr
Wie sind denn die PMS, wenn man eine Spirale trägt? Kann mir da jemand von euch etwas genauer sagen, wie sich die Schmerzen verändert haben, (angenommen ihr hattet vor die Pille genommen). Ich suche derzeit nach einer...

Spirale einsetzten ..schmerzhaft oder nicht? Antwort

sonnenklar am 24.07.2010 um 00:41 Uhr
hallo ihr süßen erdbeermädels....hab da mal ne frage ich hab drüber nachgedacht mir ne kupferspirale einsetzten zu lassen...aber ich hab auch gehört das tut weh und angeblich sind trotzdem öfters welche schwanger...

Jaydess Spirale Antwort

iwish am 08.06.2015 um 19:31 Uhr
Hallo zusammen, ich wurde heute von meinem Frauenarzt ein wenig über die Jaydess Spirale aufgeklärt, die mit sehr wenigen Hormonen auskommen und den Eisprung nicht verhindern soll. Bei mir im speziellen Fall...

Pille nicht vertragen absetzen Antwort

Kiki79 am 16.12.2010 um 13:23 Uhr
Hi! Ich möchte die Pille absetzen da ich sie einfach nicht vertragen kann. Das ist sehr seltsam und was gibt es für andere Optionen? Ich will mir nichts stechen lassen!

Pille nicht vertragen Antwort

Konze am 13.02.2010 um 15:58 Uhr
Ich habe ein Problem und zwar habe ich meine Pille nicht vertragen und meine Ärztin rät mir ab, es mt einer anderen zu probieren. Was nun?