HomepageForenVerhütung-ForumSpirale oder pille

sonnenschein

am 07.01.2010 um 19:11 Uhr

Spirale oder pille

Hallo mädels, auf welches Verhütungsmittel setzt ihr denn? Spirale oder Pille oder gar etwas anderes? Meine Freundin ist überzeugte Spiralenträgerin, ich dagegen nehme seit Jahren ohne Probleme die Pille. Mit welchem der beiden kommt ihr besser klar, falls ihr schon einmal zwischen beidem gewechselt habt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille oder spirale Antwort

violine am 09.01.2010 um 19:02 Uhr
Hallo! Im Moment nehme ich die Pille und würde gerne die Spirale benutzen. Was denkt ihr darüber? Was hat die Spirale für Nachteile?

Pille spirale Antwort

dschinni am 29.01.2010 um 18:26 Uhr
Ich nehme zurzeit die Pille und vertrage sie nicht mehr so gut. Ist die Spirale eine Alternative?

Spirale pille Antwort

kleinestylerin am 08.01.2010 um 17:49 Uhr
Bin eigentlich jemand, der auf die Pille vertraut, habe jedoch von der Spirale erfahren, mit der man sich nicht so sehr mit Hormonen zupumpt. Ist jemand von euch von der Pille, auf die Spirale umgestiegen und ist...

Pille ja oder nein? Antwort

Venustas89 am 17.06.2011 um 18:13 Uhr
Hey Mädels, ich bin 21 Jahre und bis vor 1 Jahr war ich immer absolute Pillengegnerin, so von wegen es kann ja nicht gesund sein, sich irgendwelche Hormone rein zu pumpen, die da gar nich hin gehören. Mein...

Pille absetzen/Spirale? Antwort

LunaLilly94 am 24.01.2016 um 10:22 Uhr
Hallo Mädels =) hat jemand von euch schon einmal die Pille abgesetzt? Und wenn ja, was waren dann die Folgen? Ich nehme die Pille seit ich 16 bin ca und jz bin ich 21. Irgendwie habe ich Stimmungsschwankungen und...