HomepageForenVerhütung-ForumSpirale oder stäbchen

thursdayhater

am 25.08.2010 um 17:22 Uhr

Spirale oder stäbchen

Hallo! Ich habe mir vor kurzem die Spirale einsetzen lassen und weiß nicht, ob es wirklich so eine gute Idee war…Mein Freund spürt sie beim GV immerzu und ich habe Angst,dass sie dadurch verschoben wird…Wäre ich vielleicht mit einem Stäbchen besser dran? Kann mir jemand zu etwas raten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Spirale depressionen Antwort

SuziQ am 01.10.2010 um 11:10 Uhr
Hey, hat jemand von euch schonmal Depressionen auf Grund der Spirale bekommen? Habe gelesen, dass es eine sehr bekannte Nebenwirkung ist und frage mich jetzt, ob ich sie mir wirklich einsetzen lassen.

Spirale test Antwort

starlight83 am 22.04.2010 um 15:50 Uhr
Hallo, habe gerade einen interessanten Artikel über verschiede Spiralen im Test gelesen. Jedoch bin ich daraus nicht schlau geworden welche Spirale jetzt optimal für mich ist. Kann mir da jemand vielleicht...

Nuva Ring oder doch Spirale? Antwort

jeanine__ am 27.01.2012 um 00:06 Uhr
Hallo Leute :) Ich bin echt verzweifelt.. Ich habe ca. 2 1/2 Jahre den Nuva Ring genommen und war auch sehr zufrieden damit! Nur ist meine Lust auf Sex mit der Zeit immer weniger geworden, bis ich zuletzt schon gar...

Spirale nebenwirkung Antwort

DieSoulige am 11.03.2010 um 13:48 Uhr
Ich finde die Nebenwirkung der Spirale schon ziemlich krass...Habe sie jetzt seit gut einer Woche und die Schmerzen gehen einfach nicht vorbei...Was kann ich tun? Sollte ich sie mir wieder entfernen lassen? Wenn das...