HomepageForenVerhütung-ForumSpirale ohne hormone kosten

Herzblaettchen

am 28.11.2010 um 19:06 Uhr

Spirale ohne hormone kosten

Kostet eine Spirale ohne Hormone mehr oder weniger als eine mit Hormonen? Weiß jemand von euch, auf wie viel sich die Kosten belaufen? Wäre super lieb, wenn mir jemand etwas sagen könnte :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale - ohne Kind? Antwort

blaaa1234 am 11.07.2011 um 21:54 Uhr
Hallo ihr Lieben. Hatte heut ein unerfreuliches Gespräch mit einer Frauenärztin... Ich bin schon länger mit meinem Freund zusammen und würde jetzt gern von Kondomen auf ein anderes Verhütungsmittel umsteigen. Bin...

Spirale kosten Antwort

Elli_Belli am 31.01.2012 um 17:59 Uhr
Hi, weiß zufällig jemand, was die Spirale kosten wird? Ich will weg von der Pille und eine Freundin hat sich eine MiniSpirale einsetzen lassen. Sie ist damit sehr zufrieden und dass ist es, was ich jetzt auch anpeile....

Verhütungsmethoden ohne Hormone Antwort

Violetta am 25.02.2012 um 20:21 Uhr
Hallo, ich bin auf der Suche nach Verhütungsmethoden ohne Hormone. Möchte nicht mehr länger die Pille nehmen. Habt ihr Tipps?

Spirale kosten unter 18 Antwort

koketti am 07.07.2010 um 20:48 Uhr
Ich hab ne Frage zu den Kosten der Spirale. Wenn man unter 18 ist, muss man dann die Spirale komplett zahlen?

Spirale verhütung kosten Antwort

Melle am 21.06.2010 um 12:20 Uhr
Hallo meine Lieben, ich verhüte mit der Pille, vertrage diese aber nicht sehr gut. Will mir daher jetzt die Spirale einsetzen lassen. Kann mir jemand sagen, welche Kosten auf mich zu komme, wenn ich die Spirale zur...