HomepageForenVerhütung-ForumSpirale ohne hormone

Ella005

am 13.10.2010 um 13:52 Uhr

Spirale ohne hormone

Ich habe mich schon gegen die Pille entschieden, weil ich die Hormone aus gesundheitlichen Gründen nicht vertrage. Und jetzt überlege ich, dass ich ja auch einfach zu einer Spirale ohne Hormone greifen könnte..Kupferspirale, glaube ich nennt man die…Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Ich bin da nicht so bewandert, und glaube hier aber gute Tipps bekommen zu können :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale ohne hormone kosten Antwort

Herzblaettchen am 28.11.2010 um 19:06 Uhr
Kostet eine Spirale ohne Hormone mehr oder weniger als eine mit Hormonen? Weiß jemand von euch, auf wie viel sich die Kosten belaufen? Wäre super lieb, wenn mir jemand etwas sagen könnte :)

Verhüten ohne Hormone Antwort

SagaSu am 12.01.2010 um 14:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen. Ich hab vor etwa 3 Monaten die Pille abgesetzt weil sie einfach zu viele Nebenwirkungen hat. Zur Zeit verhüten mein Freund und ich gerade nur mit...

Verhütungsmittel spirale ohne hormone Antwort

handyjunkie7 am 26.11.2010 um 16:22 Uhr
Wie funktioniert die Spirale ohne Hormone? Wusste bis vor kurzem, nicht dass es so ein Verhütungsmittel überhaupt gibt. Jetzt frage ich mich natürlich, wie sie funktioniert! Eure Antworten werden bereits erwartet ;-)

Verhütungsmittel OHNE Hormone. Aber welche??? Antwort

Lea1011 am 12.08.2014 um 08:28 Uhr
Mädels, ich brauch eure Hilfe. In den letzten Jahren habe ich stark zugenommen und hatte alle sämtlichen Symptome einer Schilddrüsenunterfunktion. Viele Untersuchungen habe ich über mich ergehen lassen und sie...

Alternative Verhütungsmethoden ohne Hormone? Antwort

royalkit am 21.02.2012 um 19:10 Uhr
Kennt jemand alternative Verhütungsmethoden ohne Hormone? Ich bin super sensibel mit Hormonen. Hab schon einige Pillen durch, hab aber keinen vertragen. Jetzt will ich auf alternative Verhütungsmethoden ohne Hormone...