HomepageForenVerhütung-ForumSpirale ohne kupfer

Flowermum

am 30.10.2010 um 22:13 Uhr

Spirale ohne kupfer

Wer von euch hat schon einmal die Spirale ohne Kupfer genommen, sich einsetzen lassen und hatte keine Probleme mit ihr? Ich bin unentschlossen, ob ich von meiner jetztigen Spirale nicht umsteigen sollte…Bin nicht wirklich zufrieden mit der Hormonspirale….Und naja Pille vertrag ich aber nicht…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale nebenwirkungen kupfer Antwort

Tanya am 11.03.2010 um 21:21 Uhr
Hat eine Spirale als Kupfer andere Nebenwirkungen als eine Hormonspirale? Ich weiß nicht recht, für welche von beiden ich mich entscheiden soll. Prinzipiell finde ich beide Spiralen gut. Würde es jetzt aber davon...

Spirale - ohne Kind? Antwort

blaaa1234 am 11.07.2011 um 21:54 Uhr
Hallo ihr Lieben. Hatte heut ein unerfreuliches Gespräch mit einer Frauenärztin... Ich bin schon länger mit meinem Freund zusammen und würde jetzt gern von Kondomen auf ein anderes Verhütungsmittel umsteigen. Bin...

Spirale kupfer Antwort

Ezzmeralda02 am 07.12.2010 um 17:03 Uhr
Hey, sagt mal hat eine von Erfahrungen mit der normalen Spirale aus Kupfer? Wie seid ihr damit zurechtgekommen?

Kupfer Spirale Antwort

loveanimals am 28.01.2012 um 19:01 Uhr
Was haltet ihr von der Kupfer Spirale? Ich habe seit einigen Monaten eine und habe überhaupt keine Probleme mit ihr. Nur das Einführen der Kupfer Spirale war sehr schmerzhaft. Andere Freundinnen hatten seitdem oft...

Spirale ohne hormone Antwort

Ella005 am 13.10.2010 um 13:52 Uhr
Ich habe mich schon gegen die Pille entschieden, weil ich die Hormone aus gesundheitlichen Gründen nicht vertrage. Und jetzt überlege ich, dass ich ja auch einfach zu einer Spirale ohne Hormone greifen...