HomepageForenVerhütung-ForumSpirale operativ entfernen

Quark

am 05.03.2010 um 16:00 Uhr

Spirale operativ entfernen

Ich habe mir eine Spirale einsetzen lassen vor ein paar Wochen und habe jetzt total Angst, dass die mal operativ entfernt werden muss. Musste von euch jemand so etwas schon einmal durchmachen? Wie muss ich mir den Eingriff vorstellen? Ich hab tierische Angst nun, mit meinem Freund zu schlafen, nicht dass er die Spirale mal verschiebt? Und dann ne OP? Hilfe…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale entfernen: Habt Ihr Erfahrung mit der Entfernung der Spirale? Antwort

xxSusi am 23.04.2009 um 20:57 Uhr
Ich möchte mir die Spirale entfernen lassen. Habt Ihr Euch schon mal die Spirale entfernen lassen? Ich habe Angst, dass es weh tut, die Spirale entfernen zu lassen. Die Spirale entfernen muss ja der Arzt. Dauert es...

Spirale entfernen Antwort

Augustina am 09.04.2010 um 21:56 Uhr
Hi, ich habe schon seit sehr langer Zeit eine Spirale drin und möchte sie jetzt endlich entfernen lassen. Muss ich das beim Arzt machen lassen?

Spirale entfernen narkose Antwort

Quark am 17.11.2010 um 18:40 Uhr
Soweit ich weiß, bekommt man ja bei der Einsetzung der Spirale eine Narkose. Wie ist das ganze denn, wenn man die Spirale entfernen lässt, bekommt man dann auch ein Narkose?

Spirale entfernen periode Antwort

dienase25 am 16.06.2010 um 17:06 Uhr
Kann ich mir meine Spirale entfernen lassen, auch wenn ich meine Periode habe? Habe morgen den Termin und habe heute plötzlich meine Tage bekommen.

Spirale entfernen Kosten Antwort

strandnixe am 19.02.2012 um 16:30 Uhr
Hall Mädels, ich möchte die Spirale entfernen. Kosten kann das doch nicht viel oder?