HomepageForenVerhütung-ForumSpirale pearl index

rita_skeeta

am 13.01.2010 um 14:59 Uhr

Spirale pearl index

Was sagt mir denn der Pearl-Index der Spirale aus? Generell für was steht der Pearl-Index? Habe gerade den Beipackzettel für die Spirale durchgelesen und bin da eben auf das Wort gestoßen und weiß nicht recht, was mir das sagen soll. Könnt ihr mir kurz helfen?, Wäre nett, danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara pearl index Antwort

Premium69 am 18.01.2010 um 16:18 Uhr
Wie hoch ist denn der Pearl Index bei der Belara? Der Pearl Index einer Pille gibt ja an, wie Sicher die Pille ist. Wo finde ich die Angabe denn bei der Belara? Wäre super, wenn mir jemand helfen kann oder es aus dem...

Pearl Index Spirale Antwort

Meliss4 am 08.02.2012 um 08:25 Uhr
Hey Ihr! Ich habe es satt, die Pille zu nehmen und möchte gerne auf die Spirale umsteigen, allerdings wüsste ich vorher gerne den Pearl Index. Die Spirale soll doch ziemlich sicher sein, oder?

Spirale schmierblutung Antwort

Lena_83 am 13.05.2010 um 16:20 Uhr
Ist es normal, dass ich jetzt nach dem Einsetzen der Spirale eine Schmierblutung habe? Bin gerade etwas verwirrt und dachte, ich frage mal hier nach, weil mir vielleicht jemand helfen kann.? Danke, wäre toll, wenn ihr...

Spirale modelle Antwort

LoveHeidi am 29.07.2010 um 12:22 Uhr
Hallo Mädels, habe letztens hier im Forum mal etwas von einer Spirale gelesen, die man anstelle der Pille zur Verhütung verwenden kann. Gibt es von der denn auch verschiedene Modelle, wie bei der Pille? Sodass, es...

Pearl-Index? Antwort

Mone85 am 28.04.2009 um 20:22 Uhr
Hey Erdbeermädels, alle sprechen immer beid er Pille vom Pearl-Index, was bedeutet das eigentlich