HomepageForenVerhütung-ForumSpirale pearl

Alina_15

am 06.06.2010 um 14:05 Uhr

Spirale pearl

Anhand des Pearl Index der Spirale habe ich jetzt gesehen, dass sie wirklich eines der sichersten Verhütungsmittel ist. Allerdings finde ich, ist es auch eins der am wenigsten verträglichsten..Ich kenne so viele Freundinnen, die mit der Spirale Probleme hatten, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Migräne…alles Sachen, die es bei der Pille eigentlich zum Beispiel weniger gibt…Was haltet ihr von der Spirale und ihrer Sicherheit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kupfer Spirale Antwort

loveanimals am 28.01.2012 um 19:01 Uhr
Was haltet ihr von der Kupfer Spirale? Ich habe seit einigen Monaten eine und habe überhaupt keine Probleme mit ihr. Nur das Einführen der Kupfer Spirale war sehr schmerzhaft. Andere Freundinnen hatten seitdem oft...

Spirale Antwort

melli4487 am 11.09.2009 um 17:41 Uhr
War heute beim FA und hab mich wegen pille erkundigt, da ich bis jetzt die pille zum stillen bekommen habe, und da meinte sie, dass ich mir doch die spirale einsetzen lassen soll! Jetzt bin ich aber unschlüssig, was...

Verhütungsmethode Spirale Antwort

Prachtmaedchen am 22.02.2012 um 18:46 Uhr
Ich wollte mich mal über die Verhütungsmethode: Spirale informieren. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Spirale so gemacht?

Spirale rausgefallen Antwort

strandmaedel am 13.05.2014 um 20:55 Uhr
Hallo ihr Lieben! Hat wer Erfahrungen von euch damit dass die Spirale rausgefallen ist? Hatte meine Kupferspirale jetzt ca. 5 Monate und bei einer Untersuchtung meinte meine Frauenärztin mal dass sie nicht optimal...

Spirale unfruchtbar Antwort

Maggy_Mo am 31.08.2010 um 15:57 Uhr
Ich habe vor kurzem einen Artikel gelesen, indem es darum ging, dass die Spirale unfruchtbar machen kann. Stimmt das? Und wie groß ist das Risiko durch die Spirale unfruchtbar zu werden?