HomepageForenVerhütung-ForumSpirale pearl

Alina_15

am 06.06.2010 um 14:05 Uhr

Spirale pearl

Anhand des Pearl Index der Spirale habe ich jetzt gesehen, dass sie wirklich eines der sichersten Verhütungsmittel ist. Allerdings finde ich, ist es auch eins der am wenigsten verträglichsten..Ich kenne so viele Freundinnen, die mit der Spirale Probleme hatten, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Migräne…alles Sachen, die es bei der Pille eigentlich zum Beispiel weniger gibt…Was haltet ihr von der Spirale und ihrer Sicherheit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pearl Index Spirale Antwort

Meliss4 am 08.02.2012 um 08:25 Uhr
Hey Ihr! Ich habe es satt, die Pille zu nehmen und möchte gerne auf die Spirale umsteigen, allerdings wüsste ich vorher gerne den Pearl Index. Die Spirale soll doch ziemlich sicher sein, oder?

Spirale verkaufen??? Antwort

pfiffi92 am 09.11.2015 um 09:10 Uhr
Hallo! Ich habe mir vor 6 Wochen nach Rücksprache mit meiner Frauenärztin die Spirale Mirena Intrau Pessar gekauft. Während des Einlegens stellte sich jedoch heraus, dass es bei mir nicht so leicht (sprich...

Kupfer Spirale Antwort

loveanimals am 28.01.2012 um 19:01 Uhr
Was haltet ihr von der Kupfer Spirale? Ich habe seit einigen Monaten eine und habe überhaupt keine Probleme mit ihr. Nur das Einführen der Kupfer Spirale war sehr schmerzhaft. Andere Freundinnen hatten seitdem oft...

Verhütungs Spirale Antwort

schokokeks am 22.02.2012 um 21:43 Uhr
Hallo! Nach fünf Jahren habe ich die Schnauze voll von der Pille und habe mir überlegt, die Verhütungs Spirale einsetzen zu lassen. Hat eine von Euch vielleicht Erfahrungen mit dieser Verhütungsmethode gemacht? Ich...

Spirale Nachteile Antwort

fashionshine am 12.02.2012 um 22:03 Uhr
Hallo Leute, habt ihr Erfahrungen mit er Spirale? Nachteile und Vorteile? Wäre schön, wenn ihr mir etwas dazu berichten könntet.