HomepageForenVerhütung-ForumSpirale pickel

Eli

am 13.03.2010 um 11:54 Uhr

Spirale pickel

Wollte mir eigentlich die Spirale mal von meinem Frauenarzt näher bringen lassen, allerdings ist mir jetzt doch noch ein Gedanke gekommen, der mich davon wieder abbringen könnte. Ich leide seit Jahren an meinen Pickeln im Gesicht und konnte es eigentlich durch die Pille recht gut in den Griff bekommen. Allerdings hat es eben bei mir jetzt angefangen, dass ich die Pille immer unregelmäßiger genommen habe und Angst habe, sie einmal zu vergessen, sodass ich schwanger werden kann, daher denke ich über etwas anderes nach. Aber die Spirale kann gegen meine Pickel eigentlich nichts ausrichten oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Akne + Pickel Antwort

Pinky am 28.04.2012 um 14:55 Uhr
Hi ihr, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ein paar Wochen viele Pickel bekommen. Bzw. ich bin mir nicht mal sicher, ob es Pickel sind, oder ob es sich vielmehr um Akne handelt. Ich habe bisher noch nie...

Mirena Spirale - Nebenwirkungen? Antwort

stylequeen12 am 30.04.2009 um 15:15 Uhr
Ich war heute bei der Vorsorge bei meinem Frauenarzt und habe mich nach Verhütungsmöglichkeiten erkundigt. Eigentlich kommt bei mir nur eine Mirena Spirale in Frage. Allerdings habe ich bereits gehört, dass die Mirena...

Generell fragen zur Spirale Antwort

FlitzPatti am 15.11.2010 um 09:07 Uhr
Hey ihr Lieben, schönen guten morgen! :) Ich hab die Pille satt (nehm sie seit ich 13 bin - jetzt bitte nicht entsetzt aufschreien ;-) - ich hatte damals eine Zyste, deswegen wurde sie mir verschrieben). Bin jetzt...

Pickel von Pille Antwort

Darling20 am 06.04.2009 um 22:04 Uhr
Hey :) habe heute die 3. Woche mit der Pille angefangen, und habe ungefähr vor einer Woche feststellen müssen,dass ich eine total unreine Haut bekommen habe, habe auch schon einen Termin beim Hautarzt gemacht,der...

Spirale - ohne Kind? Antwort

blaaa1234 am 11.07.2011 um 21:54 Uhr
Hallo ihr Lieben. Hatte heut ein unerfreuliches Gespräch mit einer Frauenärztin... Ich bin schon länger mit meinem Freund zusammen und würde jetzt gern von Kondomen auf ein anderes Verhütungsmittel umsteigen. Bin...