HomepageForenVerhütung-ForumSpirale pille

kleinestylerin

am 08.01.2010 um 17:49 Uhr

Spirale pille

Bin eigentlich jemand, der auf die Pille vertraut, habe jedoch von der Spirale erfahren, mit der man sich nicht so sehr mit Hormonen zupumpt. Ist jemand von euch von der Pille, auf die Spirale umgestiegen und ist absolut zufrieden? Spürt man die nicht beim Sex? Und generell? Ich kann mir das gerade nicht vorstellen, wie es ist, sie zu tragen, aber finde es interessant und vielleicht eine Alternative für mich.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille absetzen/Spirale? Antwort

LunaLilly94 am 24.01.2016 um 10:22 Uhr
Hallo Mädels =) hat jemand von euch schon einmal die Pille abgesetzt? Und wenn ja, was waren dann die Folgen? Ich nehme die Pille seit ich 16 bin ca und jz bin ich 21. Irgendwie habe ich Stimmungsschwankungen und...

Pille vs spirale Antwort

StarSusi am 03.03.2010 um 12:46 Uhr
Ich werde in kürze von der Pille auf die Spirale wechseln, weil ich mich einfach dem Thromboserisiko nicht mehr aussetzen will. Was sind für euch die Vorteile der Spirale? Hoffe ihr habt bereits gute Erfahrungen mit...

durch pille zugenommen, ist die spirale besser? Antwort

janna19 am 24.07.2011 um 19:46 Uhr
hey mädels, ich nehme jetzt ca 2 Jahre die Pille Jennifer 35. Dadurch habe ich leider etwas zugenommen, besonders an den hüften und am bauch. Ist es besser, die Spirale zu nehmen, Kondome stören mich (bin schon sehr...

Pille spirale Antwort

dschinni am 29.01.2010 um 18:26 Uhr
Ich nehme zurzeit die Pille und vertrage sie nicht mehr so gut. Ist die Spirale eine Alternative?

Spirale biegen Antwort

Samtron84 am 04.10.2010 um 13:30 Uhr
Kann sich die Spirale beim Sex biegen oder merkt man sie dabei. Ich kann mir das nicht so vorstellen, dass man sie nicht spürt. Habt ihr die Spirale?