HomepageForenVerhütung-ForumSpirale pilzinfektion

Schmitty_Kitty

am 03.08.2010 um 15:27 Uhr

Spirale pilzinfektion

Bin seit neuestem Trägerin einer Spirale und leide nun unter einer Pilzinfektion…Ich bekomme sie einfach nicht in den Griff, habe von meinem Arzt verschiedene Sachen zur Behandlung bekommen und weiß nicht weiter. Kann die Spirale die Pilzinfektion begünstigen? ich bin mir unsicher, ob ich sie jetzt wieder rausnehmen lassen sollte…Hatte hier schon mal jemand das Problem?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale pickel Antwort

Eli am 13.03.2010 um 11:54 Uhr
Wollte mir eigentlich die Spirale mal von meinem Frauenarzt näher bringen lassen, allerdings ist mir jetzt doch noch ein Gedanke gekommen, der mich davon wieder abbringen könnte. Ich leide seit Jahren an meinen...

Spirale rausgefallen Antwort

strandmaedel am 13.05.2014 um 20:55 Uhr
Hallo ihr Lieben! Hat wer Erfahrungen von euch damit dass die Spirale rausgefallen ist? Hatte meine Kupferspirale jetzt ca. 5 Monate und bei einer Untersuchtung meinte meine Frauenärztin mal dass sie nicht optimal...

Spirale mit 16 Antwort

LiLaLuftikus am 26.01.2010 um 11:33 Uhr
Hi, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe seitdem ich 16 bin die Spirale. Nun habe ich gehört, dass die Spirale eigentlich nur Frauen eingesetzt wird, die bereits ein Kind haben. Davon hat mein Frauenarzt...

Pille absetzen/Spirale? Antwort

LunaLilly94 am 24.01.2016 um 10:22 Uhr
Hallo Mädels =) hat jemand von euch schon einmal die Pille abgesetzt? Und wenn ja, was waren dann die Folgen? Ich nehme die Pille seit ich 16 bin ca und jz bin ich 21. Irgendwie habe ich Stimmungsschwankungen und...

Generell fragen zur Spirale Antwort

FlitzPatti am 15.11.2010 um 09:07 Uhr
Hey ihr Lieben, schönen guten morgen! :) Ich hab die Pille satt (nehm sie seit ich 13 bin - jetzt bitte nicht entsetzt aufschreien ;-) - ich hatte damals eine Zyste, deswegen wurde sie mir verschrieben). Bin jetzt...