HomepageForenVerhütung-ForumSpirale preise

bluetenregen

am 18.01.2010 um 14:51 Uhr

Spirale preise

Die Preise bei der Spirale schwanken ja totallll…das macht mich fix und foxi. Die eine Frauenärztin nimmt 135 Euro, die andere 150 Euro…Was bezahlt ihr denn für eure Spirale?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale mirena preise Antwort

lovely76 am 15.12.2010 um 12:06 Uhr
Wie sind denn die Preise für die Mirena Spirale? Kann mir jemand von euch sagen, was man für die Spirale bezahlen muss? Danke für eure Antworten

Spirale verhütung preise Antwort

Effi_b am 03.03.2010 um 14:31 Uhr
Ich habe gelesen, dass viele Frauen die Spirale zur Verhütung empfehlen. Ich habe mich deshalb ein wenig mehr über die Spirale informiert. Ich würde gerne die Spirale zur Verhütung verwenden, bin mir aber nicht so...

Verhütungsmittel spirale preise Antwort

wonderful73 am 23.08.2010 um 20:15 Uhr
Hey wisst ihr ob die Preise verschiedener Verhütungsmittel im Ausland von den Preisen in Deutschland abweichen? Insbesondere soll die Spirale in anderen Ländern gleich 30% billiger sein. Weiss einer vielleicht wo ich...

Spirale verkaufen??? Antwort

pfiffi92 am 09.11.2015 um 09:10 Uhr
Hallo! Ich habe mir vor 6 Wochen nach Rücksprache mit meiner Frauenärztin die Spirale Mirena Intrau Pessar gekauft. Während des Einlegens stellte sich jedoch heraus, dass es bei mir nicht so leicht (sprich...

Verhütungsmethoden spirale kosten Antwort

Hahnengewaechs am 30.07.2010 um 20:36 Uhr
Habe mich im Internet über verschiedene Verhütungsmethoden informiert und bin dabei auf die Spirale gestoßen. Die Kosten für die Spirale können ja doch ziemlich schwanken. Wieviel bezahlt ihr, falls ihr mit Spirale...