HomepageForenVerhütung-ForumSpirale pro contra

sweetberre30

am 30.08.2010 um 22:33 Uhr

Spirale pro contra

Hat jemand von euch die Mirena Hormonspirale und kann das pro/ contra mal abwägen. Also ich finde die Langfristikeit der Spirale einerseits gut, andererseits nerven mich die Schmerzen, die mich immer mal begleitet haben. Wie ist es bei euch, was spricht eurer Meinung nach für und was gegen die Spirale?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale pro und contra Antwort

murksi78 am 13.08.2010 um 11:40 Uhr
Wollte mal in Erfahrung bringen wie ihr dem Thema Spirale gegenüber steht. Es gibt schon einige andere Foren, in denen das Pro und Contra einer Spirale angesprochen würde. Mich würde aber auch mal interessieren, wie...

Hormonspirale pro und contra Antwort

Knopfloch10 am 08.11.2010 um 15:46 Uhr
Was sind pro und contra der Hormonspirale? Ich denke darüber nach die Hormonspirale auszuprobieren und sammle noch pro und contra. : ) Also, wer kann helfen?

Hormonspirale pro contra Antwort

lisamairaclaire am 27.11.2010 um 13:29 Uhr
Hey Leute, wer kann mir weiterhelfen? Ich sammel gerade pro und contra für die Hormonspirale, kann mich sonst einfach nicht entscheiden. Hat jemand Erfahrungen mit der Hormonspirale?

Antibabypille pro contra Antwort

lollysuechtig am 08.03.2010 um 10:41 Uhr
Welche Pros und Contras hat für euch die Antibabypille? Meiner Meinung nach ist sie sehr sicher aber es handelt sich auch um künstliche Hormone, die man dem Körper zuführt! Wie seht ihr das?

Pille contra Antwort

cokesuechtig am 07.08.2010 um 11:53 Uhr
Hallo Mädels, ich überlege, ob ich mit der Pille anfangen soll. Ich bin 16 und es wäre die 1. Pille. Meine Mutter meinte ich soll pro und contra abwägen und derzeit sprechen für mich echt viele sachen gegen die Pille....