HomepageForenVerhütung-ForumSpirale probleme

sarahmarta

am 19.02.2010 um 15:31 Uhr

Spirale probleme

Mensch Mädels, ich bin echt verzweifelt…Hatte eigentlich nie irgendwelche Probleme mit der Spirale und jetzt auf einmal verschiebt sie sich andauernd bei mir. Es ist, als würde sie einfach nicht mehr sitzen wollen…Was kann ich denn tun? Ging es jemandem von euch auch schon einmal so? Ich will eigentlich ungern auf etwas anderes umsteigen..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale nickelallergie Antwort

Dilu am 15.10.2010 um 22:46 Uhr
Hallo Mädels, habe mich vor kurzem gegen die Pille entschieden, da ich sie nicht mehr vertrage und wollte nun gern auf die Spirale umsteigen. Allerdings habe ich eine Nickelallergie, dann entfällt für mich doch schon...

Spirale pickel Antwort

Eli am 13.03.2010 um 11:54 Uhr
Wollte mir eigentlich die Spirale mal von meinem Frauenarzt näher bringen lassen, allerdings ist mir jetzt doch noch ein Gedanke gekommen, der mich davon wieder abbringen könnte. Ich leide seit Jahren an meinen...

Spirale oder pille Antwort

sonnenschein am 07.01.2010 um 19:11 Uhr
Hallo mädels, auf welches Verhütungsmittel setzt ihr denn? Spirale oder Pille oder gar etwas anderes? Meine Freundin ist überzeugte Spiralenträgerin, ich dagegen nehme seit Jahren ohne Probleme die Pille. Mit welchem...

Spirale mit 16 Antwort

LiLaLuftikus am 26.01.2010 um 11:33 Uhr
Hi, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe seitdem ich 16 bin die Spirale. Nun habe ich gehört, dass die Spirale eigentlich nur Frauen eingesetzt wird, die bereits ein Kind haben. Davon hat mein Frauenarzt...

Depressionen von Spirale? Antwort

LunaLilly94 am 22.07.2016 um 10:53 Uhr
Hallo Mädels =) Ich habe mir gestern die Kupferspirale einsetzen lassen mit einer Kurzzeitnarkose, also ich hatte keine Schmerzen und habe auch heute so gut wie keine aber nehme auch Schmerzmittel zur Vorsorge....